Pfizer Engagement-Tag

Alle Jahre wieder! Auf mehreren Baustellen gleichzeitig engagierten sich die Mitarbeiter der Firma Pfizer auf dem Pfizer-Engagement-Tag in der PerspektivFabrik am 26.09.2014  in Mötzow. 

Ob es die Neugestaltung des Strands war oder die Aufbesserung des Zeltbodens, der neue Farbanstrich des Schachbretts und der Sonnenuhr, das Sicherheitsnetz hinter dem Fußballtor, oder die neuen Bretter auf dem Dampfersteg:  die Ergebnisse des Pfizer-Engagementtages können sich sehen lassen und wurden beim abschließenden Rundgang gebührend gelobt, gefeiert und beklatscht.

Beim gemeinsamen Grillbuffet zum Abschluss ließen sich alle das Essen schmecken und man plauderte angeregt über die Projekte.

Dies war bereits der 4. Einsatz der Firma und die Resonanz ist ungebrochen. Die Freude darüber auch!

Das Team der PerspektivFabrik sowie unsere vielen großen und noch viel mehr kleinen Gäste sagen für den Einsatz der Pfizer-Mitarbeiter:

Herzlichen Dank!

Dieser Tag ist jedesmal ein Highlight und das Gelände kommt so richtig in Schwung durch Ihre Unterstützung! 

Bis zum nächsten Mal!

 

Möchten Sie sich auch gerne mit Ihrer Firma engagieren? 

Wir freuen uns über Ihren Anruf! 033836 - 20357