TEAM Zusammen Wachsen

Herausforderungen bestehen, Teamfähigkeit fordern, zusammen wachsen.                                       

Im Vorgespräch legen wir Ziele für die Gruppe und das Teamtraining fest. Passend dazu entwickeln wir ein Programm.

Elemente können sein: Teamaktionen, Outdooraktivitäten,   Gesprächsrunden, Reflexion.

 

 

Module

 

Entsprechend der Vorgespräche und der „Zielbestimmung-Auftragsklärung" stellen wir den Gruppen/Klassen ein Programm zusammen.

 

Dieses Programm eignet sich für Gruppen, die mit einem Problem oder einer bewussten Fragestellung zu uns kommen oder die sich auf ansprechende Weise an Themen wie Gruppenzusammenhalt, Kommunikation, Zusammenarbeit, etc. arbeiten möchten.

 

Nach Absprache mit dem Trainer werden folgende Aktionen durchgeführt: Kennenlernen, Warming up, Zielfindung, Teamspiele, Reflexionsrunde, Teamaktion