R'cycle! Fahrräder der Firma dm

Fünf hochwertige 24-Zoll Kinderfahrräder aus der R'cycle! Aktion der Firmen dm und Unilever haben ihren Weg in dir PerspektivFabrik gGmbH gefunden. Am 16.02. wurden uns in der dm-Filiale in der St-Annen-Galerie in Branenburg/Havel 5 dieser Fahrräder für unsere Arbeit übergeben!

Das Besondere: aus leeren Aludosen der dm-Kunden wurden bei R'cycle!, der gemeinsamen Aktion von dm und Unilever, insgesamt 800 verkehrssichere und hochwerige Kinderfahrräder. Und wir als PerspektiFabrik haben 5 dieser tollen Fahrräder im Gesamtwert von knapp 5.000,00 € für unsere Arbeit hier in Mötzow übergeben bekommen. Herzlichen Dank allen Dosensammlern und Organisatoren dieser Aktion, den Firmen dm und Unilever. Die Fahrräder stehen nun zur Erkundung der näheren Umgebung aber auch zur Verkehrserziehung zur Verfügung!